#1

Die Regeln

in Regeln der Berge 06.04.2010 11:07
von Saber Shadow
| 84 Beiträge

Forumregeln:

- Bitte schreibt keine Beleidigungen in Chats und Themen und seid immer freundlich zu allen Forenmitgliedern und den Gästen.
- Falls ihr euch doch mal streiten solltet, dann tut dies bitte per PM und belastet nicht das Forum damit.
- Illegale und pornographische Inhalte sind verboten.
-Falls ihr einen Zweitcharakter anlegen wollt, dann müsst ihr vorher die Erlaubnis beider Alphas einholen und einen Grund dafür nennen, falls ihr dies nicht tut wird euer Zweitcharakter sofort gelöscht.
-Bei der Anmeldung achtet bitte auf euren Namen. Er darf nur Buchstaben enthalten. Zeichen wie z.B. "~" oder "*" aber auch zahlen sind verboten.
-Eure Signatur darf Links und Bilder enthalten, welche aber nicht zu groß sein sollten. Sonst darf auch alles andere darin enthalten sein, was nicht gegen die Regeln verstößt.

Rollenspielregeln:

-Bevor ihr euren ersten Eintrag schreiben könnt müsst ihr erst eine Bewerbung schreiben und eine Annahme von einem der Alphas erhalten haben.
-Bevor ihr postet denkt bitte daran, dass ihr erst ankommen müsst und die Schreibregeln durchgelesen habt, um Fehler zu vermeiden.
-Bitte versucht Schreibfehler zu vermeiden und lest euren Beitrag aus diesem Grund lieber noch einmal durch.
-Bitte keine Smilys im RPG dazu zählen natürlich auch "xD", "x3" etc.
-Bitte bleibt im Rollenspiel immer höflich und verwendet keine Jugendsprache.
-Verhaltet euch bitte eurem Rang entsprechend und versucht nicht z.B. als Neuling etwas zu befehlen.
-Besonders wichtig wäre es, dass man beim RPG lange und Ausführliche Texte schreibt. Beschreibt das Wetter, eure Atemzüge, eure Schritte etc.
-Bitte bleibt bei der Realität und verhaltet euch so wie ein heutiger Tiger, um den Verhalten der Urzeitkatzen näher zu kommen.

-Wörtliche Rede wir „Fett“ geschrieben.
- Gedanken werden Kursiv geschrieben
-Wir schreiben in der Mitvergangenheit.
-Bitte schreibt mindestens 10Zeilen, wenn es nicht immer gehen sollte, dass man so viel schreibt, ist das nicht all zu schlimm. Allerdings sollte das nicht zu oft vorkommen.

Ich hoffe ihr habt alles gut durchgelesen und haltet die Regeln ein ;)
mfg Saber Shadow


zuletzt bearbeitet 06.04.2010 11:07 | nach oben springen

#2

RE: Die Regeln

in Regeln der Berge 03.05.2010 20:48
von Akima
| 13 Beiträge

bei den rpg kann ich dann warscheinlich niht mitschreiben weil ich nicht so viel schreibe


nach oben springen

unsere Brüder ;) Klick drauf unsere engsten verbündeten
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mucki1000
Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor