klingt sher gut :)
Wen dem so ist nemen wir natürlich an. Mach doch ein kleines banner mach sowas in der art, dann gib mir den code davon und ich stelle e in unseren blog. da unsere seite oft besucht wird kannst du auf mitglieder hoffen :)
<center><color=#0c6bab><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="2" style="border-style:solid; border-color:#FFFFFF;" width="550"><tr><td background="">
<h1> Erinnerungen </h1>
Storyline:
Ein normaler Tag brach an als eine Wölfin durch die Lichtung rannte und schrie „Zweibeiner! Feuer!“ Alle Wölfe kamen aus ihren Höhlen. Sie waren sehr verschlafen und dann bemerkten sie das sich dichter rauch vor ihnen bildete. Sie sprangen auf und rannten aus dem Lager. Mann hörte drohende Geräusche oder lautes Knacken. Die Alpha´s sahen traurig zu wie die Flammen das Lager verschlungen und mit ihren Spitzen den Himmel leckten. Die schwarz weiße Alpha Fähe trat vor das Rudel und sagte „Wir werden wo anders hinge-“ da unterbrach ein schrei ihr sprechen und eine Wölfin rannte zurück ins Lager „Meine Welpen! Wo sind meine Welpen?“ rief sie verzweifelt. Ein schwarzer Rüde sprang ihr hinter her. Vor sorge und schock standen die anderen still als sie sahen wie aus dem Rauch die beiden mit einem Bündel im Maul zurück kamen. „Zwei haben es nicht überlebt“ antwortete der schwarze Rüde sanft. Das Rudel wusste was die weiße Fähe sagen wollte und sie treten sich bereits um. Sie schwammen schnell über einen Fluss damit das Feuer sie nicht einholte. Bedrückt schauten sie über ihre Schulter eine nach der anderen. Die Alpha Fähe gesellte sich zu der Mutter die ihre 2 Welpen verloren hatte und redete ihr ermutigend zu doch sie wollte jetzt nicht sprechen. Sie zogen also weiter, es würde nach einer weile Dunkel und alle hofften auf ein neues zuhause....
<h3> Wolves from the Moonlight </h3>
Forum
Weg zu Anmeldung
<center><color=#CC9966><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="2" style="border-st