#1

Call me...

in Streuner Buch 04.04.2010 00:32
von Saber Shadow
| 84 Beiträge

Kritik oder Lob fürs Forum?

nach oben springen

#2

RE: Call me...

in Streuner Buch 04.04.2010 22:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich find es ne richtig gute idee mal ein rpg-forum über säbelzahntieger zu machen.(also über pferde, wölfe und der ganze rest gibts ja haufenweise aber über diese art von tieren hab ich noch keins gesehen)

also Lob

nach oben springen

#3

RE: Call me...

in Streuner Buch 04.04.2010 22:35
von Saber Shadow
| 84 Beiträge

danke :D Freut mich zu hören

nach oben springen

#4

RE: Call me...

in Streuner Buch 04.04.2010 22:50
von Jagami
| 2 Beiträge

also ne kleine kritik hätte ich aber:

es ist ein wenig unübersichtlich durch diesen ständigen wechsel zwischen deutsch un englisch

nach oben springen

#5

RE: Call me...

in Streuner Buch 04.04.2010 22:55
von Saber Shadow
| 84 Beiträge

hmm meinst du sollt ich alles Deutsch machen?

nach oben springen

#6

RE: Call me...

in Streuner Buch 05.04.2010 12:57
von Sakura
| 32 Beiträge

ja wäre vlt besser alles deutsch zu machen.. da kann ich mich anschließen aba sonst is das forum richtig klasse!^^ ich finds auch gut, dass es nicht immer das selbe ist sondern auch mal mit anderen tiern. ich mochte säbelzahntieger schon immer (naja ich mag jede art von katze <33333) ^.-


nach oben springen

#7

RE: Call me...

in Streuner Buch 05.04.2010 13:04
von Saber Shadow
| 84 Beiträge

oke wie meine Mitglieder wollen ;) ich mach die Kategorienamen alle in Deutsch^^

nach oben springen

#8

RE: Call me...

in Streuner Buch 06.04.2010 11:53
von Akima
| 13 Beiträge

ich finds klasse
(und das deutsch english hat mich i-wie garnicht gestört)


nach oben springen

#9

RE: Call me...

in Streuner Buch 06.04.2010 12:20
von Saber Shadow
| 84 Beiträge

schön ^-^
naja egal ich habs jetzt schon geändert


nach oben springen

#10

RE: Call me...

in Streuner Buch 24.10.2012 17:33
von Korifea
avatar

Das Englisch nervt etwas aber endlich kommt mal einer auf >DIE< Idee. Wärt ihr noh etwas ausgebauter usw. würde ich mich ja anmelden. Ich würde euch sicher auch etwas bereichern, denn mit 13 Jahren RPG-erfahrung... Und man sagt ja immer, dass die 20-22 Jährigen soetwas gut können... *angeb*
P.S.: Nur so, aber der Hintergrund: Schick, schick! ^^
LG Korifea

nach oben springen

unsere Brüder ;) Klick drauf unsere engsten verbündeten
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mucki1000
Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor